Es
lohnt sich, die Chancen zur Optimierung der Kommunikation im Januar umzusetzen und so die Wirkung von Werbung, PR, Social Media- und Online-Marketing sowie
persönlichem Verkauf im neuen Jahr zu verstärken.
Damit
alle Chancen wirkungsvoll in überzeugende Aktivitäten münden, empfiehlt es
sich, vorhandene Checklisten und strategische Empfehlungen für Social Media-
und Online-Marketing zu nutzen.
Die
nachstehend aufgeführten Checklisten und Empfehlungen helfen dabei, alle
erfolgsrelevanten Möglichkeiten zu bedenken und eine optimale Umsetzung
sicherzustellen:
- Die
8 W zur Optimierung von Social Media- und Online-Marketing:
- - Erfolgserprobte praxisnahe
Weiterbildungs-Inhalte für Mitarbeitende, die das Unternehmen ab dem Folgetag
weiterbringen: http://kompetenzgewinn.blogspot.com/2012/12/kompetenz-kurse-fur-erfolg-in-werbung.html
-
Beiträge in Fach-Communities und Fach-Gruppen, die auf Optimierungs-Chancen
aufmerksam machen:
Mit diesen Checklisten, Anregungen und Empfehlungen können die Markt-Chancen besser erkannt und genutzt werden.
Es lohnt sich diese und ähnliche Hilfsmittel einzusetzen, damit die Erfolgs-Optimierung auf Anhieb gelingt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen